Aktuelles

Filou ist nun schon fast 7 Monate und hat auf nur 2 Austellungen (mit Doppelbewertung) seinen CACJ gemacht, neben weiteren Preisen.

Da können wir noch auf so manchen gefaßt sein.

Kurz vor Weihnachten 2015 ist nun auch unser Filou bei uns eingezogen. Zur großen Überraschung für unseren Sohn.

Dieser süße Kater wird im Dezember zu uns ziehen.

Seine Name ist Filou und soll mal unsere Damen beglücken.

Chocolina hat sich mit der Zeit gut eingewöhnt und ist sehr frech.

Am 28.02.15 wird sie ihre erste Ausstellung besuchen und unsere Ella ist auch mit dabei.


Im Oktober bekommen wir Familienzuwachs....

sie heißt Chocolina und ist eine Highlanderin in der Farbe chocolate...wie es der Name schon verrät.

 

 

 

 

 

Auf ihrer ersten Ausstellung erwarb Ella mit einer prima Bewertungihr erstes CACP.

 

 

 

 



Seit den 01.01.2010 ist Ella endlich bei uns. Sie hat sich in den ersten paar Tagen schon richtig gut eingewöhnt und keine Angst vor unseren anderen Katzen. Im Gegenteil, die Großen fauchen und knurren kurz und dann sie sie weg. 

 


Im Januar wird Ella of Ynys Avallach bei uns einziehen.

Sie wird schon von allen sehnsüchtig erwartet.


 

Wir haben es endlich geschaft und sind umgezogen und auch wieder erreichbar. Alles andere unter Kontakt.

Unsere Miezen haben sich schon richtig eingewöhnt und fühlen sich richtig wohl.

 

Wir werden im Mai umziehen und mehr Platz für uns und unsere Vierbeiner haben.